Eins!

Liebe Freunde, Geschäftspartner, zufriedene Kunden und künftige Freunde, Geschäftspartner und zufriedene Kunden,   die Schreiberei Eder zelebrierte am 1. November dieses Jahres ihr einjähriges Bestehen und bedankt sich aus diesem Anlass ganz herzlich bei allen oben genannten Menschen. Und auch…

Wir sind berühmt!

Was wir tun, warum wir es tun und was das alles überhaupt mit Goethe zu tun hat: Die Antworten darauf lesen Sie im brandaktuellen Interview mit dem wunderbaren Blog “Geisteswirtschaft”. Erfahren Sie (gar nicht mal so) schockierende Details über die…

Politischer Tageskommentar

Die Schreiberei Eder unterstützt die Berufung von Christian Schmidt zum neuen Agragminister. Wer aussieht und guckt wie ein Teller Grünkohl, hat dieses Amt mehr als verdient!

Alice Schwarzer …

… interessiert die Schreiberei Eder nicht. Diesen Satz kann man auf zwei Arten lesen. Und das ist auch gut so.

Julia Engelmann – Ein Fachbeitrag

Mit äußerst kompetentem und tiefgreifendem Verständnis hat das Politik- und Kulturmagazin “Titanic” den Hype um das aktuelle Slam-Video von Julia Engelmann aufgearbeitet. Zu finden ist dieser sehr lesenswerte Beitrag hier:   >> Alles, was noch zu Julia Engelmanns Poetry-Slam-Text gesagt…

Mit gelben Engelszungen

Die Schreiberei Eder versichert mit gelben Engelszungen, dass ihre 121 “Gefällt mir”-Angaben auf Facebook der vollen Wahrheit und nichts als der Wahrheit entsprechen und in keiner Weise irgendwie geschönt wurden. Einen guten Wochenstart!

Liebe machen …

… statt Krieg. Ein grandioser Werbespot von Axe. So grandios, dass er verdient hat, hier gepostet zu werden. Und bitteschön: Axe-Werbespot: Make love, not war