Julia Engelmann – Ein Fachbeitrag

Mit äußerst kompetentem und tiefgreifendem Verständnis hat das Politik- und Kulturmagazin “Titanic” den Hype um das aktuelle Slam-Video von Julia Engelmann aufgearbeitet. Zu finden ist dieser sehr lesenswerte Beitrag hier:   >> Alles, was noch zu Julia Engelmanns Poetry-Slam-Text gesagt…

Mit gelben Engelszungen

Die Schreiberei Eder versichert mit gelben Engelszungen, dass ihre 121 “Gefällt mir”-Angaben auf Facebook der vollen Wahrheit und nichts als der Wahrheit entsprechen und in keiner Weise irgendwie geschönt wurden. Einen guten Wochenstart!

Liebe machen …

… statt Krieg. Ein grandioser Werbespot von Axe. So grandios, dass er verdient hat, hier gepostet zu werden. Und bitteschön: Axe-Werbespot: Make love, not war

Grau …

… ist die offizielle Farbe des Tages. Schon wieder.

Neue Website online

Auf jeder anderen Website, würde ich mich über solch einen Eintrag fast ärgern. Klar ist die neue Website online, sieht ja schließlich auch jeder. Aber wie so oft legt man bei den eigenen Dingen andere Maßstäbe an. Insofern: Liebe Leute,…