Politischer Tageskommentar

Die Schreiberei Eder unterstützt die Berufung von Christian Schmidt zum neuen Agragminister. Wer aussieht und guckt wie ein Teller Grünkohl, hat dieses Amt mehr als verdient!

Neues Projekt am Start

Mal ausnahmsweise etwas Sinnvolles hier: Die Schreiberei Eder darf die Image-Broschüre des großartigen Weingutes Düll aus Dettelbach neu gestalten und betexten – da machen wir doch gleich mal den ersten Schoppen auf. Lecker!

Stylerei Eder

Anlässlich unserer formidablen neuen Geschäftsausstattung firmieren wir heute als “Stylerei Eder”. Großen Dank an die großartige >> Judith Keller und den ebenso großartigen >> StieberDruck.. Betrachten, bewundern und beklatschen könnt ihr das Ganze auf >> facebook.com/schreibereieder.

Alice Schwarzer …

… interessiert die Schreiberei Eder nicht. Diesen Satz kann man auf zwei Arten lesen. Und das ist auch gut so.