Auf jeder anderen Website, würde ich mich über solch einen Eintrag fast ärgern. Klar ist die neue Website online, sieht ja schließlich auch jeder. Aber wie so oft legt man bei den eigenen Dingen andere Maßstäbe an. Insofern: Liebe Leute, das hier ist unsere neue Website. Es ist sogar nicht nur unsere neue Website, sondern unsere erste. Wenn das kein Grund zum Bloggen ist, weiß ich auch nicht. In diesem Sinne: Ab sofort lest ihr hier regelmäßig, was es aus der Schreiberei Eder so Neues gibt. Natürlich nehmen wir uns auch die Freiheit, an dieser Stelle über sonstige Themen zu berichten, die wir aus irgendeinem Grund für berichtenswert halten. Gern dürft ihr die ganzen Sachen auch kommentieren. Ob wir die Kommentare dann lesen, ist eine andere Frage, die wir hier auch nicht beantworten möchten.

Unterm Strich: Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.